Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 06:36   #15 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extrem nervende SPORADISCHE Bluescreens unter Win7 x64, ASUS Crosshair IV Formula

Hi,

ich nehm immer nur die offiziell freigegebenen Versionen von Prime oder Lynx. Selbst wenn die älter sind ist das nicht wirklich schlimm. Ausschließen würde ich die Beta-Version als Ursache nicht. Ich würde mal den Gegentest mit der Release Version fahren.

Hast du schon mal testweise den RAM rutergetaktet?

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten