Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 19:15   #2579 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Ich frag mich dann immer, ob ich wirklich einen Geldbeutel für mehr Geld kaufen soll, als ich durchschnittlich mit mir rumtrage...
Und was machste dann mit: Perso, Führerschein, Krankenkasse, Bankkarte, sonstige im EC-Karten Format (ADAC, Mitgliedskarten... usw. ), Fotos der Freundin/Freund, unnötigen Müll den man umsonst mit sich rumschleppt... usw.

Kann ma doch nicht einfach so in die Tasche schmeißen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten