Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 12:48   #6 (permalink)
Soman_X
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon HD 6850 - kaufen oder warten?

SandyBridge? Nie gehört..... ich muss zugeben, dass ich das letzte Jahr durch meine Ausbildung recht wenig Zeit hatte, mich noch etwas intensiver mit dem ganzen Hardware Segment zu befassen
Was bringt mir die neue Architektur im mittelpreis Segment?

Zur GraKa:
Laut deinen Benchmarks bekomme ich für 25€ mehr (im Vergleich zur 6850) gerade mal 2 bis 7 Punkte mehr...das sind ~15% Preissteigerung bei vllt 5-8% Leistungsgewinn.
Dazu noch die schon immer höhere Leistungsaufname einer nVidia im Vergleich zur AMD... verstehe nicht wo da der Vorteil liegen soll, aber kläre mich bitte auf, bin wie gesagt mittlerweile ein halber Laie im Hardware Segment^^
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten