Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 13:19   #10 (permalink)
Soman_X
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon HD 6850 - kaufen oder warten?

Du hast recht, es klingt blöd
Und ich weiß ja nicht, aber 7% mehr Leistung (im für die 460 besten Szenario) bei 16% höherem preis hat ncihts mit zuschreiben zu tun, das ist einfach keine bessere Preis/Leistung.

Und zum Strom. Die Gainward GTX 460 GLH (Um dies ja geht) braucht im Idle 3 Watt weniger... unter vollast schon satte 60 Watt mehr! Du scheinst die 450 mit der 460 verwechselt zu haben.

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht mit dir streiten... ich will nur deinen Vorschlag nachvollziehen und ich kann den Vorteil der Gainward einfach nicht erkennen.
Im durschnitt liegt sie gerade mal magere 5 Pünktchen (mit AA... ohne sind sie gleichauf) vor der 6850 bei einem erheblich höheren Preis. Es mag zwar schön sein, diese Zusatzleistung zu haben, aber das sind dann in der Realität vllt 2 FPS... und das ist doch nicht wirklich der unterschied zwischen "Ruckelt" und "Ruckelt nicht".
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten