Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 20:05   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard InnovaRadi in Chieftec CS901

Hallo Leute,

ich habe mir eine Innovatek Wakü zugelegt, die ich gerne in mein Chieftec Gehäuse einbauen will (am liebsten direkt über dem Netzteil im Gehäuse). Nun zu meinem Problem:
Obwohl ich schon einen Big-Tower habe (mit spezieller Blende für Netzteil und 120mm Lüfter), will mein Radiator (InnovaRadi) einfach nicht ins Gehäuse passen. Das Problem ist, dass die Befestigungslaschen an der Seite im Weg sind. Hat jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem gehabt, und was kann man da machen? Ich wollte den Radiator nämlich nicht in den Gehäusedeckel oder anderswo einbauen. Kann man die Befestigungslaschen vielleicht absägen?? Aber wie befestige ich den Radiator dann sicher am Gehäuse?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Camo

Hier noch ein Bild vom Radiator (die schwarzen Laschen sind die die stören!!)

http://www.innovatek.de/Pics/inrad_1.gif
Gast ist offline   Mit Zitat antworten