TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2003, 20:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard InnovaRadi in Chieftec CS901

Hallo Leute,

ich habe mir eine Innovatek Wakü zugelegt, die ich gerne in mein Chieftec Gehäuse einbauen will (am liebsten direkt über dem Netzteil im Gehäuse). Nun zu meinem Problem:
Obwohl ich schon einen Big-Tower habe (mit spezieller Blende für Netzteil und 120mm Lüfter), will mein Radiator (InnovaRadi) einfach nicht ins Gehäuse passen. Das Problem ist, dass die Befestigungslaschen an der Seite im Weg sind. Hat jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem gehabt, und was kann man da machen? Ich wollte den Radiator nämlich nicht in den Gehäusedeckel oder anderswo einbauen. Kann man die Befestigungslaschen vielleicht absägen?? Aber wie befestige ich den Radiator dann sicher am Gehäuse?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Camo

Hier noch ein Bild vom Radiator (die schwarzen Laschen sind die die stören!!)

http://www.innovatek.de/Pics/inrad_1.gif
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:18   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 102

xOlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI,

machst doch an die seite oder doch nach ober , nacher ärgerst du dich das die dinger weg sind.

und wenn doch da sich doch nioch mal löcher drin, känn mans da nicht befästigen
xOlix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chieftec, cs901, innovaradi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chieftec CS901 Laufwerksblenden... tendenziell Gehäuse und Case-Modding 1 28.12.2006 16:43
Chieftec CS901 / CS2001D Frage. Gehäuseabmessungen. svenk Gehäuse und Case-Modding 7 20.09.2004 18:10
An alle mit dem Chieftec Bigtower CS901 TOS Gehäuse und Case-Modding 5 08.08.2004 12:54
Suche Cardreader und USB Front Panel für Chieftec CS901 MasterTobi Sonstige Hardware 3 20.08.2003 18:32
Chieftec-Gehäuse mit Chieftec-Netzteil dbones Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved