Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 18:17   #15 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 6850 - kaufen oder warten?

Es gibt auch Spiele, wo eine HD6850 eine GTX460GLH "platt" macht, das sind keine Argumente. Müsst ihr immer auf Krampf jedem eine GTX460 OC einreden?

So wie Soman_x argumentiert, hat er sich schon sehr ausführlich mit den Karten beschäftigt und ihr solltet seine Entscheidung hinnehmen.

------------

Habe mir mal die Preisentwicklung diverser Grafikkarten bei gezhals.at angesehen; ich habe keine Karte gesehen, welche NACH Weihnachten einen Preissprung gemacht hätte.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten