Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 08:39   #1 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard Mit RAID aufs neue Mainboard?

Hi Leute,
ich betreibe 2*1tb Samsung F3 im Raid 0.
Meine frage ist,kann ich das raid so "mitnehmen" oder gehen mir die daten beim Motherboardwechsel veloren?
Wobei ich sagen miúss,das ich das raid über ein Controller realisiere.Das "neue" board hat zwar raid onboard,bin mir aber nicht sicher was dann mit meinen Daten passiert.

Nebenbei das mein jetziges PCIe 2 und das "neue"alte PCIe1,geht mir da viel Leistung flöten?
Denke eigendlich nur über ein tausch nach,da das alte nen höheren FSB mitmacht

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten