Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 20:46   #1 (permalink)
Mi no Micha
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 3

Mi no Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MB, Graka, Proz aufrüsten bis 500,-

Hallo Leute,

wie jedes Jahr, steht bald Weihnachten vor der Tür und wieder einmal habe ich das Problem das passende Geschenk zu finden. Für mich =)

Also Sache ist, ich würde gerne meine kleine Marie pimpen (in ihrer Brust schlagen 4 Herzen) aaaaallerdings, befindet sich mein technischer Stand auf dem von vor 10 Jahren. Ich habe also keine Ahnung, was derzeit Preis-/Leistungstechnisch angebracht ist.

Um es kurz zu machen: Ich möchte Mainboard, Graka, Prozessor aufrüsten.
Falls angebracht auch noch den Arbeitsspeicher, da hab ich gerade 2x2GB DDR2 stecken.
Ausgeben möchte ich bis zu 500,- EUR.

Achja, gut sein soll das ganze um ein bißchen zu daddeln =) Zocken tue ich auf meinem 22 Zoll Brettchen auf 1680*1050.

Den Schraubendreher schwingen kann ich wohl noch und ein bißchen Mainboard zusammenstecken sollte auch drin sein.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben. Vielleicht habt ihr ja ein paar steuerliche Probleme, da kann ich dann vielleicht helfen =)

Vielen Dank für die Mühen im voraus und grüßt mir die Sonne

~M
Mi no Micha ist offline   Mit Zitat antworten