Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 13:38   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fingerspitzen frieren schnell

Ab und an kann einem bei den Temperaturen doch kalt sein...wenn man draußen rumläuft. O.o (0-5°C)
Aber mit den Fingerspitzen hab ich auch noch nie gehört >> zum Arzt eindeutig.
Wenn der sagt: mach dir keine Sorgen etc. dann würde ich mich zumindest zu einem Neurologen überschreiben lassen.... kann sein, dass die dort dann mehr durchblick haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten