Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 22:18   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Sender Gleiwitz anno 2003 oder: Der BND bezahlte irakischen Betrüger

Ich hab gerade etwas gelesen, das mir die Sprache verschlägt.
Wobei ich mir noch nicht im Klaren bin, ob mich die Tatsache, dass auch im neuen Jahrtausend Lügen für einen Kriegsausbruch herhalten müssen, mehr aufregt oder der Fakt,
dass der Informant noch jahrelang vom BND monatlich 3000 Euro bekommen hat.

Aber lest selbst:
DasErste.de - [Panorama] - Kriegslüge: BND bezahlte irakischen Betrüger
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BloodPrince (01.12.2010)