Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 02:04   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sender Gleiwitz anno 2003 oder: Der BND bezahlte irakischen Betrüger

alltag für einen geheimdienst...
deal ist deal und wenn beide seiten dreck am stecken haben ist so ein fehler lediglich ein bauernopfer. wer sagt denn, dass sie nicht wussten, dass er lügt und ihn trotzdem mit der aussage gebrauchen konnten...


ist zwar keine schöne domain, aber ich hab gestern erst im gutenberg dossier rumgestöbert, weil die links daraus nützlich und nachprüfbar sind. spätestens in teil2 sieht man ein paar interessante seitenhiebe auf "die brücke" als gesellschaft zur förderung des "transatlantischen verhältnisses"... (wozu sich der springer-konzern mit der lieblingstochter bild zum beispiel auch offen bekennt, wie man im bildblog nachlesen kann)
Das Guttenberg-Dossier (Teil 1)
die wussten schon letztes jahr, dass gutenberg sich in jedem amt konstant hochschläft, was sich mit cabelgate von wikileaks ja weiter auch in diesem jahr wieder deckt... da passt es nur zu gut, dass unser bnd den "transatlantischen freunden" aus eigener tasche (ist ja wirklich wenig... uwe gehts wohl hier nur ums prinzip) zu hilfe vor der ungeeilt ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandratte (04.12.2010)