Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 09:14   #4 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie lange hält meine GTX275

Hy,

danke für die detailierte Info.

ja ich weiss DX11 da läuft hald nichts. aber bis jetzt hab ich sowieso noch nicht ganz durchschaut was an DX11 so viel besser ist ?

Und wenn ich Crysis2 noch spielen kann bin ich zurfrieden.

COD Black Ops ging mal auf Full problemlos

@@Blackhawk :

jo mit Computerspielen sonst hät ich schon geschrieben video bearbeitung oder sowas.

Wobei ich denk das mein i7-950 mit 6 GB speicher da schon noch ne weile mithalten kann. Und wie man des öffteren liest sind spiele ja mittlerweile zumeist grafikarten lastig nicht mehr so sehr CPU Lastig. Aber da bin ich kein Experte.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten