Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 19:04   #163 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Er geht nur über den Multi und da muss man ja nix höher stellen ausser die Vcore
Nein, Nein und nochmals Nein.

Halt wir mal Fest... höchster Mulit =! (ungleich) Höchster Takt!
Klar wenn man ne super CPU hat, dann kann dies klappen, aber nur weil man einen BE hat, heist es nicht, dass der BCLK Standard sein sollte.

Schaut euch bitte mal die besten 955BE Ergebnisse auf HWBot an, da lassen auch nicht alle den BCLK unangetastet... und ich glaube kaum, dass die Spannungversorgung so gut ist, dass ein Multi von 22~25 ohne Erhöhung von anderen Spannung von statten geht...

Klar mal liest immer "einfacher OC mit Multi" oder sowas... aber ganz ehrlich.. wer will schon einfaches OC??? Ich meine jeder von uns hat irgendwo sein stärken und schwächen... und ich gebe offen zu, dass ich nicht die große Leuchte bin was AMD angeht... aber bitte, bitte solche Sachen liegen Teilweise doch auf der Hand.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten