Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 19:50   #21 (permalink)
ilavicion
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ilavicion
 

Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 8

ilavicion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem nervende SPORADISCHE Bluescreens unter Win7 x64, ASUS Crosshair IV Formula

Hey

@IIwhiteII: Ich finds irgendwie witzig, dass wir keine einzige Komponente gemeinsam haben^^ also lässt sich das jetzt ziemlich schwer vergleichen.

Meine RAM sind nicht in der QVL meines Boards gelistet, aber ich hatte vorher OCZ RAM drin stecken, die in der QVL drin waren. Selbst mit diesen RAM hatte ich die Bluescreens.

Weshalb ich persönlich eigentlich gar nicht mehr glauben kann, dass die RAM dran schuld sein sollen. Kann das eigentlich sein dass die Grafikkarte was hat?
Und nur mal so nebenbei gefragt: Ist das überhaupt normal, dass die Grafikkarte mein System mit einem schwarzen Bildschirm beendet und der GPU Lüfter auf 100% dreht, wenn die Karte eine Temperatur von über 80°C erreicht?

Ich hab jetzt den PC wieder mal neu aufgesetzt, hab diesmal andere Bluescreens als sonst immer erhalten:

The problem seems to be caused by the following file: fltmgr.sys

MEMORY_MANAGEMENT


und

The problem seems to be caused by the following file: ntoskrnl.exe

CRITICAL_OBJECT_TERMINATION


Ich werd mal versuchen, den Sapphire Support bezüglich der Graka zu kontaktieren, und schließlich noch die RAM Riegel einzeln zu testen.


LG
ilavicion ist offline   Mit Zitat antworten