Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 16:26   #7650 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Eine bleibt stehen...

In Würzburg bin ich auch mal stehen geblieben aber aus dem Grund weil ich den auch kannte.

Sonst haben wir in Wü eine Art Mafia was Straßenmusiker angeht. Angeblich setzt iwer die ganze Leute aus die spielen eher schlecht als Recht auf einer Zieharmonika und werden abends wieder abgeholt.
Soweit das Gerücht.

Wenns gute Musik ist, wie bei meinem Kumpel der in der Musikschule war, bleib ich auch mal eine Weile stehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten