Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 08:05   #1 (permalink)
LOD_RUDi
Neuling
 

Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 3

LOD_RUDi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Radeon 5870 Crossfire GEHT NICHT!!

Hallo,
ich habe volgendes Problem:
Und zwar habe ich mir 2x Ati 5870 gekauft da ich in mehrern Test gelesen hatte das diese Grafikkarte Leistungsfähiger ist als eine GTX 580, GTX480AMP! oder eine 5970.

Nun habe ich das Problem das ich mit einer Karte bei 3D Markt 06 nur 20000 Punkte bekomme und wenn ich Crossfire Aktiviere nur 22000 Punkte. Und das kann doch nicht sein. (Hatte bei diesen test auch alle Programme aus davor nicht)

Mein Freund hat eine GTX 470 AMP! und bekommt an die 25000 Punkte ran. Ich weiß das, dass System eine Große Rolle Spielt aber so ein Grasser unterschied?

Hat einer Von euch auch so ein System ich denke es ist nur noch eine Sache von einer Einstellung und dann Rennen die Karten. Noch zur INFO mit den Programm PC Wizard 2010 Zeigt er beide Grafikkarten an aber er sagt immer das ich nicht im Crossfire bin anderes Beispiel ist das ich bei GPU-Z nur eine Grafikkarte Lesitung hat und Wärmer wird die andere wird dort auch nur erkannt. (Aktuelle Treiber sind drauf und auf den ATI Contol System hab ich bei Crossfire auch ein Häkchen drin)

Mein System
i7-950 @ 3,07
6 GB Kingston HyperX 7,7,7,20
Asus P6X58D-E
2x ATI 5870

Vielen Dank für eure Hilfe
LOD_RUDi ist offline   Mit Zitat antworten