Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 09:00   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Ashampoo Office 2010

Hallo guten Morgen,

mein Arbeitskollege sprach mich auf o.g. Programm an und wollte meine Meinung dazu wissen.

Hier einmal der Link zum Programm zu Chip: Ashampoo Office 2010 - Download - CHIP Online


Taugt das Dingens was? Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Kompatibilität und Performance?


Würde mich über n paar Antworten freuen, da ich meinem Kollegen an der Stelle gern weiterhelfen würde.


Danke euch schon mal im Voraus!


Schöne Grüße vom in letzter Zeit eher inaktiven io.sys

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten