Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 16:03   #7 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ashampoo Office 2010

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Hallo,

danke für die Rückmeldungen hier!

Mein Kollege favorisiert das Ashampoo Produkt weil es unter anderem als Microsoft kompatibel angegeben wird.
Und das ist für ihn gundsätzlich wichtig.
Dann sollte er auch ein MS-Produkt nehmen. Die 40 Euro Aufpreis zu Office 2007 sollten es ihm Wert sein. OOo und co sind zwar kompatibel, aber bei aufwendigen Dokumenten + Strukturen (Große Inhaltsverzeichnisse, Abschnittswechsel usw.) kommt bei der Konvertierung meist Quark raus. Betrachten ist i.d.R. kein Thema, aber zum Bearbeiten ist es meist suboptimal (sofern es nicht um einfache Briefe oder so geht). Von dem Ashampoo gibts ja ne Demo, die soll er einfach mal ausprobieren, und gucken wie seine Dokumente aussehen.
  Mit Zitat antworten