Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 20:36   #25 (permalink)
ilavicion
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ilavicion
 

Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 8

ilavicion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem nervende SPORADISCHE Bluescreens unter Win7 x64, ASUS Crosshair IV Formula

PSU und GPU sind vorher auf meiner Workstation ca. 2 Monate lang gelaufen, ohne einen einzigen Absturz.

In meinem System ist das neu:
- Motherboard
- CPU
- RAM
- HDDs

RAM schließe ich persönlich aus, da meine OCZ RAMs die ich vorher hatte und auch in meiner QVL drin waren, genauso Abstürze verursachen.
Die HDDs sind laut Windows und HDTune auch fehlerfrei.

Den Ansatz von ontos find ich interessant. Ich werd mal den Raid0 Verbund löschen (um sicher zu gehen dass ich die HDDs ausschließen kann) und Windows neu aufsetzen, um dann Prime laufen zu lassen OHNE irgendwelche Treiber zu installieren. Wenns dann nicht klappt, liegts auf der Hand dass das Board defekt sein muss.

Schön langsam nervt mich das Ganze einfach nur mehr^^


LG ilavicion
ilavicion ist offline   Mit Zitat antworten