Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 01:42   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 570 im Test

Zitat:
Zitat von thescythe Beitrag anzeigen
Richtig, ein kleines Beispiel :
DirtII bei 1920x1200 4xAA+16AF:
THG :85,6 (1920x1080) Intel Core i7-980X (Gulftown) 3.33 GHz at 3.73 GHz
CB:79,1 Intel Core i7 965 Extreme Edition (übertaktet per Multiplikator auf 3,87 GHz
TPC:96,5 Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed @ 3,6 GHZ

THG gibt an das HT aktiviert ist und nach meiner Kenntnis doch eine Speed-Bremse sein soll ??
Das kann auch gut daran liegen, das die Jungs die Demo von Dirt 2 benutzen und nicht die Vollversion, soweit ich weiss gabs mit der Demo eh probleme.

Oder sie benutzen einfach einen anderen Level aus dem Game, das hat ja keinen Standard Bench.

Ich habe HT auch an, weil ich es quark finde das auszuschalten, denn das würde in der Praxis auch keiner tun.

Dazu benchen die alle mit übertaktetem Multi. Ich hab alles übertaktet inkl. Speicher auf 1800 MHz. Kann sein das Dirt 2 damit deutlich anzieht.

Für mich ist halt wichtig den PC so laufe zu lassen, das ich A) mir mehrere Teststationen leisten kann ^^ daher der 920 und B der PC maximale Performance aus der Karte holt.

die 3,6 GHz nehme ich weil das ding einfach 48 stunden am Stück stable laufen muss auch mit 3 Karten im System und da schmeißt es höher übertaktete System auch gerne mal raus. Ich brauch halt 150% stabile Systeme. In der Verganzenheit ist mir das schon mal passiert, das ich eine neue karte mit den alten Settings einfach nicht mehr zum laufen bekommen habe und dann alles neu benchen musste :/ das war nicht so lustig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten