Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 10:57   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.280

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie stell ich 3D rot-blau ein?

ok pixel, wir wissen jetzt ausreichend das nvidia selbst die shutter-technik favorisiert (zurecht bei den nachteilen der anderen, momentan verfügbaren lösungen), aber trotzdem ging es doch mal für alle grakahersteller, wie in dem tut geschrieben...

im zweifel zum ausprobieren mal "trackmania nations forever" (glaube) ausprobieren, dass hat diese mehrfarboption direkt im menü einstellbar drinnen.

eventuell kann der tut-schreiber die anleitungsbilder nochmal bereitstellen, solange sie nicht wieder von allein auftauchen... das mit der stereohardware klingt immer noch falsch und nicht wie im sinne dessen, was ich verlinken wollte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten