Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 19:52   #21 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für ~900€

also wenn du die soundkarte genauso wie die cpu für deinen bekannten auswählst war der erste vorschlag doch schon recht passend. hauptsache das oberste segment eines herstellers zum mäßigen preis anstatt auf die relevanten features für den audioklang zu setzten... :-/

bis auf ds3d-probleme(aus nem frühen stadium und eher für den part spiele ausschlaggebend, der aber aufgrund der prozessorenwahl doch sehr extessiv ausfallen müsste...) inklusive dem umgelabelten av100 könnte nummer 2 eine annehmbare geschichte sein, aber das ist völlig individuell einzuschätzen, also lass ihn lieber 2-3 sachen seperat durchhöhren. wenn er wirklich was drauf legt wird er die unterschiede ja für sich ausmachen und beziffern können. vielleicht ist er ja trotz seines tätigkeitsfeldes mit der onboard schon zufrieden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten