Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 11:58   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX AMD Radeon HD 6950 und 6970 im Test

Zitat:
x1k-reihe beweist
Du glaubst aber nicht wirklich, dass das Bild der x1k-Reihe besser war/ist als das jetzige oder?
Es kann auch einfach sein, dass AMD nicht die Mittel besitzt dort nach zu bessern... ich meine das Bild ist ja nicht total schlecht sondern wir meckern hier auf relativ hohem Niveau.
Ich finde es ganz schön das NV es geschafft hat AMD nen bissel vom hohen Ross der HD58XX zu holen. Auch wenn die Preise jenseits von gut und böse sind, so kann man endlich wieder ohne bedenken eine NV GTX570 empfehlen.
Und ganz ehrlich, wenn man die Auswahl hat zwischen PhsyX und nicht PhsyX, zum selben Preis bei gleicher Leistung, dann nimmt man solch ein Goodie, wie auch die bessere Bildqualität, gerne mit.
Schade das ich nicht das Geld hab mir solch eine Karte zu leisten... ich würde die Teile schon gerne mal durchbenchen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten