Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 12:35   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX AMD Radeon HD 6950 und 6970 im Test

NVIDIA und hoher Verbrauch, war für mich aber auch ne ganz andere Sache. Denn der Verbrauch war generell immer zu hoch im Vergleich und nicht nur in einigen speziellen Fällen.

Das hier ist ja kein "generelles Problem" es wird immer so getan als setzt man sich vor eine 6000er und kotzt erst mal wegen der miesen Bildqualli. So ist es aber nicht. Das Banding Problem ist ja zum Beispiel quasi komplett verschwunden.

Zitat:
und vllt haste ja auch ma lust nen artikel zum thema bildquali zu verfassen zur aufklärung der user
Kannste Du ja gerne machen, ich schick dir zwei Karten zu, dann kannste dir ja selber mal ein Bild machen. Ich sag dir das ist nicht so einfach wie es scheint. Und du musst es natürlich auch entsprechende mit Bild/Videomaterial belegen können usw.

Klar kann man sich drei Steinalte Games raussuchen, wo man genau weiß das es Probleme gibt, aber in meinen Augen ist das nicht wirklich fair und realiltätsnah.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten