Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 12:59   #17 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX AMD Radeon HD 6950 und 6970 im Test

Zitat:
nicht so offensichtlich
Genau das ist ja der Knackpunkt... aus nicht offensichtlich kann auch sehr schnell "nicht wahrnehmbar" werden.... und dann ist das Argument eigentlich hinfällig, weil das Bild theoretisch schlechter sein müsste...aber wahrnehmbar nicht ist....dann ist es auch kein Nachteil mehr. Höhere Stromkosten sind aber immer ein Nachteil (um bei dem Vergleich mit den hohen Verbrauch zu bleiben).
Mich würde ein Artikel auch interessieren (bitte, bitte Lübke?), kann mir aber auch vorstellen, dass es fast "zu" Subjektiv ist...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten