Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 16:11   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX AMD Radeon HD 6950 und 6970 im Test

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
"Haudrauf-Aktionismus" bestreiten und im nächsten Satz von Fehlgeburt reden?
robert hat doch selbst angedeutet, dass die geschichte aus der tieferen architektur herrührt und keine reine treiberfrage ist. also selbst wenn amd zu vernunft kommen würde könnten sie die geschichte nicht ganz vergessen machen ohne auf die nächste generation zu vertrößten (was aber sicher auch nur ein fromer wunsch ist, wegen der reinen preis-geiz-mentalität zum fang der fps-zahl-käufer).
in sofern ist das kind bereits in den brunnen gefallen und trägt einen unauslöschlichen schaden davon. nennen wir es mal nicht zwingend ne fehlgeburt, aber ein down-syndrom des 21. chromosons oder vielleicht sogar ein noch größeres haben die karten auf jeden fall weg.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten