Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 07:34   #20 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Scythe Mugen 2 ....

also setup ist bei default und natürlich ist der fan im cpu fan 1 angeschlossen , hatte aber auch schon cpu power ausprobiert , macht keinen unterschied !
mein board ist ein asrock 880g extreme 3

----------

achja meine bio version ist 1.7 .....

----------

also ich habe nen test gemacht mit den normalen cpu eigenschaften ohne zu ocen und nen xcreen geschossen , vorab zum screen
in älteren threads wurde ich immer darauf verwiesen das die eigentliche temperatur über cpu und nicht core angegeben wird ......... der core sieht nämlich immer super aus von der temp aber der cpu wert steigt immense !
Directupload.net - Dznw5ntlg.jpg

----------

und dieser lauf ging übrigends nur ca 5 min und die cpu war chon so heiss ! bzw. 3 min !
  Mit Zitat antworten