Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 13:34   #1 (permalink)
Nils_
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 2

Nils_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Projekt: "Supernova" Vorbereitungshilfe

Sehr geehrte TweakPC Gemeinde,

Ich arbeite schon lange an einem großen Silent-Overclocking Projekt "Supernova".
Nun soll es in die Tat umgesetzt werden.
Ich würde ein Großes Wasserkühlsystem bauen und mit diesem ein Intel Core i3 540, GTX 470 SOC aufs Maximum, im 24/7 h Betrieb, auszureizen, aber das System soll trotzdem ein Silent System bleiben.
Ich habe schon ein Wasserkühlsystem zusammengestellt jedoch fehlt es mir an Geld für diese.
Nun suche ich nach Sponsoren, kennt ihr welche, wie kann ich die Kontaktieren?
Ich würde eine detaillierte Artikel über das Projekt schreiben, mit vielen hochwertigen Bildern und Videomaterial. Natürlich werde ich euch viele Benchmarkergebnisse übermitteln. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit ihrer Hilfe mein Projekt umsetzen könnte.

Wasserkreislauf:

420er Radiator-->CPU-Kühler-->280er Radiator-->GPU-Kühler-->420er Radiator...

Dies wären die Komponenten:

Radiator: Phobya G-Changer 420
Phobya G-Changer 280

Lüfter: 5x Enermax T.B.Vegas Duo 140x140x25mm

CPU-Kühler: Cuplex Kryos XT

GPU-Kühler: Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX470

Allgemeine Dinge: Schläuche, Anschlüsse, Ausgleichsbehälter, Kühlflüssigkeit, Wassertemperaturmesser, Verbindungsblende Gehäuse/Radiator

Geändert von Robert (21.12.2010 um 15:49 Uhr)
Nils_ ist offline   Mit Zitat antworten