Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 22:35   #8 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gddr speicher upgrade

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
iwo, ne karte tauschen zu lassen ist nicht das thema, da haben sich speziell bei der baugruppe ein ganz paar nasen als geschäftszweig drauf spezialisiert.
so ein kleines maschienchen für ein ball grid array kost ja nicht die welt
aber taschen eigentlich immer im sinne von "gleiches, funktionstüchtiges modell wieder einsetzen" und kein upgraden.
Ach stimmt ja ein M Modell ^^ ja dann würde ich auch sagen such dir das gleiche Modell und rein damit, wenns überhaupt putt is Oo ka ^^ Ich dachte hier gehts darum das man die Speicherchips umlötet ?
r0ony ist offline