Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 19:24   #41 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hat man ja auch ne ganze menge von das man 3000 posts geschrieben hat, sogar wenn sie ordentlich sind, wo ich bei pirke zugegeben ganz sicher bin das sie das sind, sieht man ja so an den posts .......ich denke allerdings nicht ich hätte weniger ahnung als ihr.
jedoch finde ich net das es unbedingt zeitverschwendung ist wenn man mal 10 minuten am tag ein kleines dribbling spiel spielt.
nichts gegen kluge posts, aber solche superposter wie DJ piet z.b.
schreiben doch nur totalen ******* ins OT und da sagt dann natürlich kein admin/mod was, ich glaube kaum er hat die unmenge an beiträgen durch sinnvolle posts erreicht........eher durch irgendeinen *******, weil er unbedingt derjenige mit den meisten posts sein will, so als bestätigung versteht ihr ? schwere Kindheit oder sowas...

also regt euch mods mal net so auf, mein posteingang is ja schon total dicht.
  Mit Zitat antworten