TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2003, 21:35   #26 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*stumm*
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 21:38   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 01:12   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

son ****** habe nun 10 und keien Bögge mehr!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 02:12   #29 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

nenene, was soll nur aus dem deutschem fußball werden
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 17:43   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist eigentlich ein Spionageprogramm des DFB's. Sie wollen die jungen nachwuchsspieler finden




hehe..so ein mist


sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 18:49   #31 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

roflol = rofl + lol für dies net wissen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:17   #32 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

557 ^^, das is ownage
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:17   #33 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*velocityfürkrankeerklär*
hast du nix anderes zu tun
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:35   #34 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

rofl aber dat ergebniss wird net gespeichert wenn es die erste runde war naja bin jetz mit ner 2ten scorw auf dem ersten platz das rult ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:42   #35 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Haste nichts anderes zu tun?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 18:07   #36 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ey weisste......ich hab due 574 beim ersten mal erreicht weswegen sie net gespeichert sind........ich weiss ja net wies bei euch ist........für mich ist aber sone score kein grosser zeitaufwand.
kannste ja bei duration sehen.
ich spiels zum zeitvertreib
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 18:49   #37 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich vertreibe mir meine Zeit dann doch etwas sinnvoller.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 19:04   #38 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja stimmt im forum 3000 posts abgeben ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 19:09   #39 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Velocity
ja stimmt im forum 3000 posts abgeben
Da sind aber ne Riesenmenge ordentliche Postings, die auch wirklich was aussagen dabei

@ Velocity: Was man von deinen bisher nicht sagen kann


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 19:13   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Danke für die Blumen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:24   #41 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hat man ja auch ne ganze menge von das man 3000 posts geschrieben hat, sogar wenn sie ordentlich sind, wo ich bei pirke zugegeben ganz sicher bin das sie das sind, sieht man ja so an den posts .......ich denke allerdings nicht ich hätte weniger ahnung als ihr.
jedoch finde ich net das es unbedingt zeitverschwendung ist wenn man mal 10 minuten am tag ein kleines dribbling spiel spielt.
nichts gegen kluge posts, aber solche superposter wie DJ piet z.b.
schreiben doch nur totalen ******* ins OT und da sagt dann natürlich kein admin/mod was, ich glaube kaum er hat die unmenge an beiträgen durch sinnvolle posts erreicht........eher durch irgendeinen *******, weil er unbedingt derjenige mit den meisten posts sein will, so als bestätigung versteht ihr ? schwere Kindheit oder sowas...

also regt euch mods mal net so auf, mein posteingang is ja schon total dicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:27   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja gut, fakt ist aber,das im OT n Haufen Bullshit gepostet wird.
Und wer sich darüber aufregt ist selbst schuld.

Und wenn Du n Problem damit hast, das andere hier Spass im OT haben dann kann man Dir auch nicht helfen!

Geh doch zu den Spassbremsen vom Spot-light-forum
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:28   #43 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, Der DJ Piet schreibt auch ne ganze Menge an invormativen sachen und wenn man wie Piet ode wie ich schon seid ewigkeiten hier im Forum aktiv ist, dann hat man 3000 Posts schnell zusammen, aber darum gehts hier nicht. BItte zum Thema zurück kommen.
Ich meinte nur, dass ich dieses Spie zu stupide finde, als dass ich es auch nur 2 Minuten Spielen könnte, deshalb werde ich auch nie versuchen, da irgendwelche Rekorde zu schaffen, weil ich dabei einfach verblöden würde.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:29   #44 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mein gott.... meinste ich zock das auf pro ?
ich habs halt drauf, das is alles ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:31   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

No comment
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:31   #46 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

uhhhhhh ja bin ja auch sone spassbremse, nehme das forum hier voll ernst
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:32   #47 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Velocity
mein gott.... meinste ich zock das auf pro ?
ich habs halt drauf, das is alles ^^
Nö, meine Ich nicht. Ich meine nur, dass ich um ein solches Ergebnis zu erreichen einfach zu lange brauchen würde und dabei total verblöden würde. Kann ja gut sein, dass du nach 10 Minuten so ein Ergebnis hast.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 21:10   #48 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn du mich fragst kommt aiming, wenn mans bei dem spiel so nennen kann, ein wenig aufs talent an, und natürlich darauf ob du sonts nix zockst oder Q3 oder so ne ?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 21:38   #49 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@velocity ich zock q3

meld Dich doch mal via ICQ
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 21:49   #50 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich zock CS
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dribbling, fans, fußball, game, kleines


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Enermax bei Facebook: Fans für Fans TweakPC Newsbot News 0 03.02.2011 14:35
[News] Fußball Manager 11 - Patch 2 TweakPC Newsbot News 0 14.12.2010 10:11
Bezahlt ihr für Fußball Geld? Paintballer Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 5 28.07.2010 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved