TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2003, 21:49   #51 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und ab und zu UT2k3

btw: warum melden ?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 21:50   #52 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich zocke nur cs, da ich nur cs hab hehe.

ne cs find ich ganz geil
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 21:52   #53 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mein 2on2 partner is ne lahme kröte..........
immer muss ich die 2 dann allein bash0rn ;D

btw: hab ein CS-Movie von mir, aber ein schon etwas älteres auf cs-videos.de wenn jemand will kann ich die URL ja ma schreiben ;D

EDIT:

da spiel ich sogar noch public, autsch, is halt schon etwas her......
public CS spielen is einfach nur mega*****
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 22:37   #54 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Velocity
und ab und zu UT2k3

btw: warum melden ?

Weil ich gemeint hätte, wenn du Q3 zockst, dass wir mal eins zocken könnten.

Aber da Du eh Camper-Strike spielst, hat sich das ja erübrigt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 22:39   #55 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nix camper-strike! meinst du überhaupt mich? also zu q3 ect. käme ich schon, quellen...
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 22:52   #56 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also wenn man public spielt denke ich ist CS für ein ******* camper-spiel mit lauter nazis und so,
z.b. spielt man CS und macht nen dummen Fehler, kommt sofort irgendson typ an und sagt "lol rofl, ey verp!ss dich du dummer hurnsohn nap", macht man nen dummen fehler in UT2k3 schreibt der gegner nur "", also unter diesem aspekt is CS schon ganz schoen kage, und die abge****ten noobs, nix gegen noobs, aber die lamen immer extrem rum im gegnerteam, oder behindern dich voll im eigenen.
Jedenfalls wars hab ich in UT2k3 keine gespielt,
kann aber sagen das wars in CS 1000x mal mehr fun machen als public,
ab und zu ( ca40% ) findet man in #2on2 aber so richtige assis, brauchen erstma 10 mins um aufn server zu kommen, und falls es derer is haben se erstma falsche settings, und wenn man mal 2 AWP schuesse = 2 kills macht kommen die sofort an mit interp spaggn,
aber solange man faire nette gegner hat macht CS unheimlich fun, weil man dort für kleine fehler viel härter bestraft wird und unter andrem nicht sofort respawnt, das finde ich schon geil ^^

EDIT:

wegen dem satzbau......******* internet
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 22:58   #57 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry dein satzbau is en bisschen komisch, aber ich kann so halb lesen

find ich übrigens auch, mit fairen gegnern is es lustig, sonst naja, nur schade ist das es immer wieder sehr viele konflikte gibt,
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 23:18   #58 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja man ich papp das immer so zusammen........
das is wie brötchen belegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 10:19   #59 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey velo du spielst cs?
hast mal zeit bisschen zu spielen halbe stunde oder so. bin zwar schon eingerostet aber...
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 11:12   #60 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich bin auch eingerostet, weil ich mein CS spielen drastisch zurückgestellt habe, denn mir is mein RL etwas wichtiger.........tut aber richtig gut
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 14:12   #61 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

immer diese ballerspiele

ich zock lieber ne runde XCOM Apocalype, das ist zwar sau alt und irgendwie total ******e, aber es ist einfach nur genial. ich liebe diese aufbau spiele kennt jemand ähnliche & neue??

sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dribbling, fans, fußball, game, kleines


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Enermax bei Facebook: Fans für Fans TweakPC Newsbot News 0 03.02.2011 14:35
[News] Fußball Manager 11 - Patch 2 TweakPC Newsbot News 0 14.12.2010 10:11
Bezahlt ihr für Fußball Geld? Paintballer Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 5 28.07.2010 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved