Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 11:10   #1 (permalink)
Somix39
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein PC aufrüsten!!!! Aber WAS ?

Hallo,
Wie in der Frage zu sehen ist möchte ich in den kommenden Tagen mein PC aufrüsten da GTA IV, CoD Black Ops, Hot Pursiut usw nicht gerade flüssige auf der guter Graphik laufen.
Meine GraphikKa habe ich schon aufgerüstet, nämlcih auf eine GT 220 1024MB und bin relativ zufrieden
Hier ein paar Eigenschaften
Intel Core 2 Duo CPU 4300 1,80GHz
2GB RAM DDr2

ICH weiß ist nicht gerade die beste konfig.
und die Nvidia Geforce GT 220 1 GB
( für manche vllt interressant. habe einen MSI Mainboard mit nur 2 Slots für RAM )
NUN was soll ich aufrüssten damit sich die Leistung meines PC so verbessert dass sie sich positiv auf die Graphik auswirken kann, sprich dass z.B GTA IV flüssig auf den höchsten Einstellungen läuft . UND Ist die Graphikleistung auf vom Prozessor abhängig ?
Sollte ich ein neues Prozessor kaufen


Danke schon mal
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten