Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 13:19   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein PC aufrüsten!!!! Aber WAS ?

Hi,
von der Sache her kannst du eigentlich die ganze Kiste in den Skat drücken. Die CPU ist zu schwach für aktuelle Spiele. Die Grafikkarte ist auch nicht der Brüller. Der Speicher ist zwar noch ausreichend aber wenn neu dann gleich DDR3.

Prinzipiell wäre der Tausch von CPU und Grafikkarte anzuraten. Ob sich es lohnt in das System was zu investieren kann ich nicht sagen. Genaue Infos zum Board und zum Netzteil wären erforderlich.

Evtl. könnte man günstig eine gebrauchte CPU auftreiben und die Grafikkarte wechseln. Steht und fällt mit der Leistung des Netzteils und was das Board an CPUs unterstützt.

Ein paar Infos zur Hardware und zum Budget sind aber definitiv erforderlich.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten