Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 13:26   #10 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein PC aufrüsten!!!! Aber WAS ?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wobei ein bisserl übertakten da auf jedenfall nicht schaden würde, wenn es sich der TE zutrauen würde.
Für mich klang das alles eher nach Fertigkiste mit OEM-Komponenten. Deswegen hab ich die Option nicht in Erwägung gezogen.

Und dann war ja noch die Randbedingung:
Zitat:
Zitat von Somix39 Beitrag anzeigen
NUN was soll ich aufrüssten ... z.B GTA IV flüssig auf den höchsten Einstellungen läuft
Damit wäre eigentlich die ganze Sache schon in Richtung Komplettausch des Innlebens abgehakt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten