Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 13:35   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein PC aufrüsten!!!! Aber WAS ?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
GTX450
S!!!



da die normauflösung für ihn für heutige verhältnisse ein klacks ist würd ich auch nur die gpu tauschen. ne cpu nur wenns günstig eine gebraucht gibt, aber gegliche ideen in richtung "ddr3" sind doch käse, da gewinnt er nix und steckt nur einen haufen geld rein...
es läuft ja jetzt schon, also muss da nicht für fullHD-leistung umgemodelt werden, wie der ein oder andere ansinnt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten