Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 14:07   #16 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein PC aufrüsten!!!! Aber WAS ?

achtung mediamarkt-falle! bei der grafikkarte hat die speichermenge verhätlnismäßig wenig mit der leistung zu tun und ist vor allem bauernfängerei. eine 8800gt 256 mb ist um längen schneller als deine gt220 1.024 mb!

die karten, die Legion of the Damned empfohlen hat, sind schon recht gut und um welten schneller als deine. cpu würde ich übertakten wenns geht, aber befrag uns vorher dazu^^
mit 2,5 - 3 ghz reicht die erstma ne weile aus. 1,8 ghz ist allerdings schon grenzwertig...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten