Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 22:45   #1 (permalink)
g_ss
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 32

g_ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard unsicher bei ssd kauf

hallo ich möchte mir eine ssd kaufen aber unsicher welche ich mir aneignen soll.

ich habe mir mehrere reviews und rankings angeschaut aber bei vielen kommen verschiedene ergebnisse raus , dies wiederum führt dazu dass ich nicht sicher sein kann welches modell ich auswählen soll.


ins auge sind mir die ocz vertex 2 und und die ultratalent modelle gefallen da diese ein sehr gutes p/l verhältnis haben

aber unsicher bin ich mir außerdem noch bei der größe, ich würde nämlich gerne auch noch einige spiele auf der ssd installieren (würden diese die reaktionszeit in spielen verbessern?)
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten