Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 22:49   #29 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Ich grüße euch,
ich will mich meinen vorrednern anschließen und mich für den hervorragenden Test bedanken. In den letzten Tagen habe ich mich ausführlich mit den neuen AMD Grafikkarten auseinandergesetzt. Mir ist leider aufgefallen, dass alle(!!!) Berichte die Karten als Fortschritt darstellen. Anhand der Benchmarks und Testergebnisse ist mir jedoch aufgefallen, dass das Fazit sich mit den Testergebnissen widerspricht. Dehalb gilt mein Dank, da hier endlich mal die Misere geklärt wurde und klargestellt wurde, dass eine 6850 nicht besser ist als eine Gtx460, da viele Karten übertaktet sind. Im endeffekt bekommt man fürs gleiche Geld eine 460 und 6850 mit nahezu gleicher Performance. Bloß, dass einem das keiner sagt

Weiter so, und bloß nicht dem Zwang verfallen, Testberichte gleich beim Launch zu veröffentlichen
  Mit Zitat antworten