TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 19:41   #26 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wären alle Games wirklich gescheit programmiert und optimiert, bräuchte man keine fetten Karten, weniger Strom verbrauch usw. usw.
Vielleicht ja eben doch.
Wenn alle bis ins letzte Teil optimieren kann es doch sein das wir heute eine bessere Optik hätten.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 23:48   #27 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Wertes Tweak-PC Team,
vorab vielen Dank für den umfangreichen Test der neuen Radeon Maschinen - darum liebe ich Euch!
Kleine Kritik: Es war und ist für mich persönlich absolut schwer zu lesen, da nach Bauchgefühl hunderter Kommas fehlen. Ich möchte nicht kleinlich sein - ist ja nur am Rande...

Danke
LG
Ronny
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 14:08   #28 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Lächeln AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Super Test, hätte ich ihn mal gelesen , bevor ich mir die 6870 gekauft habe ... ^_^
auf jeden Fall wird Tweakpc.de in die Lesezeichen-Symbolleiste aufgenommen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 23:49   #29 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Ich grüße euch,
ich will mich meinen vorrednern anschließen und mich für den hervorragenden Test bedanken. In den letzten Tagen habe ich mich ausführlich mit den neuen AMD Grafikkarten auseinandergesetzt. Mir ist leider aufgefallen, dass alle(!!!) Berichte die Karten als Fortschritt darstellen. Anhand der Benchmarks und Testergebnisse ist mir jedoch aufgefallen, dass das Fazit sich mit den Testergebnissen widerspricht. Dehalb gilt mein Dank, da hier endlich mal die Misere geklärt wurde und klargestellt wurde, dass eine 6850 nicht besser ist als eine Gtx460, da viele Karten übertaktet sind. Im endeffekt bekommt man fürs gleiche Geld eine 460 und 6850 mit nahezu gleicher Performance. Bloß, dass einem das keiner sagt

Weiter so, und bloß nicht dem Zwang verfallen, Testberichte gleich beim Launch zu veröffentlichen
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Catalyst 10.11 unterstützt Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870 nicht TweakPC Newsbot News 20 29.11.2010 18:53
[News] AMD Radeon HD 6870 und Radeon HD 6850 Review demächst TweakPC Newsbot News 46 30.10.2010 10:18
[News] XFX Radeon HD 6850 und 6870 erste Bilder TweakPC Newsbot News 2 27.10.2010 22:09
[News] AMD Radeon HD 6850 und 6870 Grafikkarten Vergleich TweakPC Newsbot News 0 22.10.2010 15:57
[News] AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 offizielle Bilder TweakPC Newsbot News 2 19.10.2010 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved