Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2010, 21:43   #5 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

Setup manuell starten (ggf. als Administrator), Patch 1.13 installieren (ggf. als Administrator), Kompatibilitätsmodus einstellen, geht.

Ich habs vor kurzem auch wieder hervorgekramt und spiels mit ner Freundin über TCP/IP, sie hat Win7 Pro 32 Bit, ich hab Win7 Pro 64 Bit. Mit den "als Administrator" Sachen und dem Kompatibilitätsmodus (XP SP2 und Desktop Designs deaktivieren) gehts auf jeden Fall, vielleicht ist auch nicht alles davon nötig. Spiel läuft normal, auch mit Plugy und ähnlichem Krams. Einzig die Performance ist nicht so berauschend, das ließ sich aber mit nem Glide-Wrapper (gibt einen, der speziell für D2 geschrieben wurd) deutlich verbessern.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten