TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2010, 15:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 15

speakerfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Diablo 2 -> Win 7

Hey Leute,

Ich habe eine kleine Frage und zwar, ob es irgend wie möglich ist dass ich Diablo 2 auf meinen neune PC mit Win 7 zu instaliern. Ich weiß das man es auf der Blizzard Seite kaufen kann aber ich habe die CD´s zuhause.

Danke vielmals für eure Antworten schon Jetzt =)
speakerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 16:08   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.568

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

Könntest du evtl. das Problem beschreiben?
Oder passiert, wenn du die CD einlegst nichts?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 16:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

Diablo2 läuft bei mir Problemlos, allerdings habe ich das Spiel nicht installiert, sondern irgendwann mal zu XP Zeiten den Ordner als Backup einfach archiviert!

Also wenn es nicht zu installieren gehen sollte (warum auch immer), dann auf ein XP oder Vista System installieren (inkl. Vid. & Sound.mpq [o.ä.] von der CD kopieren) und den Ordner kopieren/archivieren!

Die CD's liegen schon laaange im Schrank, seit der ****-Patch raus ist
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 20:38   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 15

speakerfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

ahh ok das mit dem kopiern kann ich mal versuchen danke und

@ profi overclocker genau es passiert einfach NICHTS wenn ich die cd einlege
speakerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:43   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 630

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

Setup manuell starten (ggf. als Administrator), Patch 1.13 installieren (ggf. als Administrator), Kompatibilitätsmodus einstellen, geht.

Ich habs vor kurzem auch wieder hervorgekramt und spiels mit ner Freundin über TCP/IP, sie hat Win7 Pro 32 Bit, ich hab Win7 Pro 64 Bit. Mit den "als Administrator" Sachen und dem Kompatibilitätsmodus (XP SP2 und Desktop Designs deaktivieren) gehts auf jeden Fall, vielleicht ist auch nicht alles davon nötig. Spiel läuft normal, auch mit Plugy und ähnlichem Krams. Einzig die Performance ist nicht so berauschend, das ließ sich aber mit nem Glide-Wrapper (gibt einen, der speziell für D2 geschrieben wurd) deutlich verbessern.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 13:27   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 15

speakerfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

hmm also ich habs jz geschafft das spiel zu instaliern aber wenn ich es versuche zu öffnen kommt nur eine fehlermeldung und das ich die game cd einlegen soll obwohl diese im laufwerk ist

----------

wenn ich das versuche zu starten kommt da jetzt immer irgent was mit farbschema oder so . . . . kann mir das bitte jmd erklären und auch wie ich das behebe also dass ich endlich zocken kann?
speakerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 16:29   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 630

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

Was genau ist "irgendwas"?
Gepatcht?
Kompatibilitätsmodus?

(Ich verweise mal faul auf http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1389554 )
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 21:57   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo 2 -> Win 7

Du musst Directx installiert haben und dann brauchst du natürlich beim ersten Start die Play-CD um den Patch zu laden, danach ist die CD Abfrage raus!

Bei mir läuft D2 ohne etwas besonderes zu beachten, also ohne Aero abschalten oder als Admin ausführen etc.

Und wie gesagt, wenn du dann ohne CD spielen willst, ist es erforderlich, das du 2-3 Dateien per Hand von CD in den D2 Ordner kopierst... Sound/Musik/Video oder ähnlich

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
&gt, >, diablo, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Diablo 3 NEU/OVP Alessandro Biete 2 02.07.2012 10:06
Diablo 3 kommt TweakPC Newsbot News 2 01.07.2008 14:56
Diablo 3 angekündigt KFCJiriki Games Talk allgemein 13 01.07.2008 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved