Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 21:03   #1 (permalink)
Kayaro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 14

Kayaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Div. Probleme mit Soundkarte (onboard)

Hallo Leute,

ich benötige mal wieder eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich:

Über den Rechner kann ich leider nicht wirklich viel sagen außer das, was mir PC Wizzard ausgegeben hat.

Installiert wurde der Rechner frisch mit Windows 7, soweit so gut. Wenn ich nun aber das Soundsystem anschließen will, war es das auch schon. Das 5.1 Soundsystem ist von Hama R-500 was 3 Grüne! Anschlüsse bzw. stecker hat die in die Soundkarte gehen sollten.

Das MB ist ein M2NS-NVM von Asus, Chipsatz; nVidia GeForce 6100V. Der Rechner stammt wohl von Hyrican, mehr weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, das ihr mir nochmal helfen könnt Danke!
Kayaro ist offline   Mit Zitat antworten