Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 22:10   #4 (permalink)
Kayaro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 14

Kayaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Div. Probleme mit Soundkarte (onboard)

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Treiber installiert?
Nur die von Windows 7, ich habe ja keine gefunden auf den Seiten..

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Diese Problembeschreibung ist unzureichend. Bitte mehr Input zum Fehlerbild.
Hallo,

okay sorry, dann schreibe ich es nochmal genauer.

Das Soundsystem hat nur 3 Stecker welche alle grün sind. An den Soundeingang am Rechner habe ich jedoch nur einen Grünen (insg. anschlüsse). Das Soundsystem lief vor der Neuinstallation auch ohne Probleme, das Problem ist aber das ich nunmal keinerlei Treiber mehr für den Rechner bzw. das Board habe. WIndiws 7 hat zwar alles erkannt, usw. Es gibt wohl beim Orginaltreiber ein Programm dazu wo mann die eingänge einstellen kann, nur finde ich dieses nicht so wirklich...
Kayaro ist offline   Mit Zitat antworten