Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 08:04   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuinstallation von Windows ?

Hi,

also von der Performance her bringt das nichts, die Registry wird mit der Zeit immer mal ein paar (Kilo)Bytes größer... mehr aber auch nicht!


Solange du keine Probleme hast, würde ich es so lassen!

Vielleicht gibt es für Win7 ja sowas wie ein REGCleaner der dann alles automatisch löscht, was nicht mehr gebraucht wird (wie bei XP/Vista)... obwohl ich davon noch viel weniger halte


LG

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (28.12.2010)