Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 09:00   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuinstallation von Windows ?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich Frag mich echt, wo der Mythos herkommt, dass "Müll" in der Registry das System verlangsamt....
Ganz einfach: Weil es damals (tm) nun mal so war als Speicher noch nicht im Überfluss existierte. Win9x-Systeme mit zu ihrer Zeit üblichem Speicherausbau _wurden_ langsamer wenn die Registry zu aufgebläht war.

Und ich _denke_ das trifft mehr oder weniger auch heute noch zu - wenn das System nur lang genug läuft und häufig genug verschiedenste Software installiert-/deinstalliert wird. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (28.12.2010)