Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 09:39   #7 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuinstallation von Windows ?

Zitat:
Zitat von Santuzzo Beitrag anzeigen
Momentan hat meine Hautplatte eine C und eine D Partition? Wäre es eventuell besser, um die D Partition ganz aufzulösen, um die gesamte Festplatte als eine große C Partition zu haben?

Das würde ich persönlich nicht machen!

Eine Partition (c nur für BS und die Programme. Auf D: kommt dann sowas wie MP3-,Video-,Fotoarchiv etc.
Es sei denn, du hast noch 1 oder mehrere Platten für die anderen Dateien/Backup!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten