Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 09:47   #8 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuinstallation von Windows ?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, welchen Vorteil dies bieten sollte.

Ich halte eine Aufteilung für sinnvoll und splitte die von mir aufgesetzten Systeme immer; somit können Nutzdaten auf der 2. Partition verbleiben während man mit C: jederzeit auch mal ne Formatierung oder ähnliches anstellen kann bei Bedarf.

greetz
Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Das würde ich persönlich nicht machen!

Eine Partition (c nur für BS und die Programme. Auf D: kommt dann sowas wie MP3-,Video-,Fotoarchiv etc.
Es sei denn, du hast noch 1 oder mehrere Platten für die anderen Dateien/Backup!
Ja, ich habe noch eine grosse Platte, die ich für date,mp3s usw. verwende.

Würde meine Hauptfestplatte erheblich langsamer werden wenn ich die Partition D auflöse und stattdessen nur noch eine gorsse Partition mit Betriebssystem und allen Programmen habe?
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten