Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 21:54   #6 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Graka für PhysX?

Ich zitier mich mal selbst

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Um einen vernünftigen Effekt zu erzielen müsste ich unverhältnissmäßig viel investieren...

Wenn ich mir eine zweite Karte kaufe die leistungsfähig genug ist um eine wirkliche Verbesserung zu erzielen, müsste ich so viel Geld investieren, dass sich da eher ein Umstieg auf eine stärkere Karte anbietet. Dazu noch den höheren Stromverbrauch gerechnet lohnt sich das für mich nicht...

im Übrigen geht es in dem Artikel durchaus auch um zwei nvidia Karten, nicht nur um ATI + nvidia...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten